Corona Information!

Liebe Kunden,

aufgrund der aktuellen Entwicklung in Sachen Corona-Virus haben wir uns heute dazu entschlossen,
ab Montag den 16.03.2020 bis einschließlich dem 19.04.2020 vorzeitig Betriebsferien zu machen und   

den Tanzschulbetrieb vollständig ruhen zu lassen.

Wenn KiTas und Schulen in NRW schließen und Mediziner sowie Politiker die Bevölkerung
unmissverständlich dazu auffordern, auf möglichst alle sozialen Kontakte zu verzichten,

können wir nicht weiter guten Gewissens Tanzunterricht geben und damit auf fahrlässige Weise
potentielle Übertragungswege des neues Virus fördern.

Wir planen die 3 Unterrichtswochen, die nun vor den Osterferien ausfallen, nachzuholen.
Die Kurse (mit einer bestimmten Anzahl von Unterrichtseinheiten) werden nach hinten verlängert,

die Clubs (laufende Verträge mit Monatsbeitrag) werden die Stunden in den Ferienzeiten nachholen,
so dass Euch keine Unterrichtseinheiten und vereinbarten Leistungen verloren gehen.


Diese Situation ist für uns alle einamlig und neu.
Daher bitten wir Euch um Verständnis für diese Entscheidung sowie um Eure Unterstützung und
hoffen, dass wir uns alle nach den Osterferien wieder zum Tanzen treffen werden.
 

Wir halten Euch auf Facebook und auf unserer Homepage auf dem Laufenden, wie es anschließend
weiter geht.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Euer CT-Team

Aktuelles

VIELEN DANK!

Für Euer positives Feedback.
Für jeden Like und jeden Kommentar.   

Für jede Nachricht und jede andere Form von Zuspruch, die wir von Euch erhalten haben.

Für Eure aufmunternden Worte und die damit verbundene Solidarität.
Wir sind stolz und können uns glücklich schätzen, so tolle Kunden wie Euch zu haben.

Ihr seid die Besten.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, mit Euch nach der Zwangspause wieder unbeschwerte Tanzstunden zu genießen.

Herzliche Grüße
Claudia & Thorsten

Online Videos

Wie bereits bei Facebook angekündigt, arbeiten wir an ein paar kleinen Videos für euch.

Bei unseren Videodreharbeiten haben wir nicht nur inhaltlich wertvollen Content aufgenommen - es waren auch zahlreiche Missgeschicke oder Blödeleien dabei.
Diese könnten für euren Gemütszustand aber wiederum wertvoll sein.  

Zumindest hatten wir zwei sehr viel Spaß dabei!

Bitte denkt daran uns eine E-Mail an info@tanzzentrum-ct.de miteurem Namen und eurem Kurs/Club zu schicken, wenn ihr in einem Tanzclub oder in einem laufenden, aber unterbrochenden Tanzkursus bei uns seid und Interesse an den Videos habt.
Wir senden euch dann den jeweils passenden Links mitsamt dem für euch geltenden Passwort zu.

Hier für alle unsere Bloopers : video.tanzzentrum-ct.de/videos/Bloopers.MOV

Viel Spaß
Claudia & Thorsten

Events und Partys

Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.